Einsamkeit

Hallo, ich bin 19 jahre jung und bin ein Mädchen. Ich weiß vielleicht klingt es absurd aber ich fühle mich sehr oft alleine. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. Entweder wurde ich verascht oder betrogen. Alle meine Freunde sind in einer einigermaßen glücklichen Beziehung und ich sitze hier und vögel mich durch die halbe Stadt damit ich wenigstens ein bisschen männliche Liebe bekomme.

Ich bin nicht sonderlich hübsch und hab auch was auf den Rippen, daher möchte mich niemand für eine Beziehung sondern nur für eine Nacht weil sie Vorurteile schließen. Und das tut mir so weh weil ich genau weiß, dass ich ein guter Mensch bin und alles für eine Person tuen würde auch wenn ich sie erst 10 Minuten kenne.

Alle meine Freunde sehen das mittlerweile als Witz wenn ich sage ich war heute Nacht bei einem neuen Typen. Dann kommt meistens sowas wie "Die Frage ist wann du mal zuhause schläfst". Dabei können sie nicht nachvollziehen warum ich das alles mache. Wenn ich dann mal einen Junge kennenlerne auf Beziehungsbasis muss ich meistens lügen und sagen ich hatte erst 8 Männer, dabei bin ich mitlerweile bei 48 Männern.

Weil die angst da ist, wenn ich die Wahrheit sage wollen sie eh nichts mehr von mir wissen. Das ist alles so ein Teufelskreis und ich komme da nicht raus... was soll ich tuen?



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag