Der Psycho vom Dienst

19.06.2021

Der Psycho vom Dienst

Meine damalige Freundin und ich waren knapp 18 Jahre alt, als sie zu mir sagte: "Du, ich hab dir doch mal von diesem A. erzählt, den ich bei MeinVZ kennengelernt habe und mit dem ich oft schreibe. Der will sich jetzt mit mir treffen. Kannst du bitte mitkommen?"
Klar, ich wollte sie nicht mit ihm allein lassen und so trafen wir uns einige Tage später mit ihm in einer Großstadt. Wir sahen ihn schon von weitem und waren beim Näherkommen völlig entsetzt. Er war mindestens 40 (machte sich online aber wesentlich jünger, angeblich sei er 27 gewesen), sah ungepflegt aus und jagte uns beiden Angst ein. Wir überlegten, kommentarlos wieder abzuhauen, blieben dann aber.

Er war darüber aufgeklärt, dass wir nicht nur Freundinnen, sondern auch ein Paar waren, aber diesen Fakt ignorierte er geflissentlich. Während wir mit ihm durch die Stadt liefen und Fotos mit ihm machten, versuchte er immer wieder, meine Freundin anzugraben. Irgendwann küsste ich sie vor seinen Augen, um endlich für klare Verhältnisse zu sorgen. Das stachelte ihn allerdings nur noch mehr auf und als wir uns endlich am Bahnhof von ihm verabschiedeten, flüsterte er: "Mädchen, ich warne dich im Guten, lass die Finger von meiner Freundin. Du eklige Lesbe. Wenn du an deinem Leben hängst, überlass sie mir, klar?"

Nach diesem Treffen waren meine Freundin und ich dermaßen verstört, dass wir im Zug beide eine Panikattacke bekommen haben und anschließend diesen Menschen für immer aus unserem Leben gestrichen haben. Wir haben ihn gemeldet und blockiert und seine Handynummer geblockt. Von seiner Drohung weiß sie bis heute nichts.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag