Emotionales Ende meiner Gefühle

11.07.2021

Emotionales Ende meiner Gefühle

Ich war vor ein Paar Jahren mit einem Mädchen zusammen die Beziehungen war perfekt. Ich hab sie verdammt doll geliebt und ich hatte stress mit ihren Eltern und habe mich nach Monaten ihr zu liebe dazu bewegt das zu beenden, weil ihr das Leben zur Hölle gemacht wurde.

Eine Woche später erfuhr ich, dass sie mich angezeigt hatte "angebliche Vergewaltigung" bei dem Schreiben was ich bakam von der Polizei erfuhr ich, dass ihre beste Freundin auch erzählt ich hätte "sie" vergewaltigt also 2× Vergewaltigung ich bin abgerutscht vor dem Ende des Halbjahres (Klasse 9) hab ich Drogen genommen (Chemie) und bin in den falschen Freundeskreis gekommen.

Alles was ich versucht hab ging schief. Ich hab versucht zu reden und Antworten zu finden, vergebens. Es hat nichts gebracht jetzt viele Jahre später bin ich immernoch nicht drüber hinweg von den Drogen schon aber mein Vertrauen gegenüber meiner neuen Freundin oder Freunden ist zerstört. Ich war beim Psychologen und hab es nicht geschaft, dass was dieses Mädchen kaputt gemacht hat in mir wieder ganz zu machen.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag