Ich weiß nicht was ich tun soll... Hallo ich bin fast 13 und weiblich.

Letztes Jahr, ich glaube es war der zweite Advent ist etwas sehr unschönen passiert. Abgesehn von mir und meinen Eltern weiß niemand davon und ich habe Angst wenn ich es jemandem erzähle, was er von mir bzw. meinen Lesern denkt oder noch schlimmer 🙁

Ich werde es wohl nie jemandem persönlich erzählen... ist wahrscheinlich auch besser so.Alles fing einfach nur mit einem Streit zwischen meinen Eltern am Frühstückstisch an... Ich hasse es, ich hasse es wenn sich meine Eltern streiten. Aber diesmal war der Streit anders als die letzten Male. Sie stritten sich schon den ganzen Tag.

Das letzte Mal als ich auf die Uhr sah war es 15:07 Uhr. Ich saß an meinem Schreibtisch und gleich gegenüber ist meine Zimmertür, die offen war und meine Eltern direkt davor standen. Aber dann wurden sie handgreiflich und ich musste sie auseinander bringen. Es war nicht nur Worte die sie verletzen sondern auch die Tatsachen,dass der jeweilige andere einem selbst an den Hals ging. Ich hab immer noch Angst, dass sowas nochmal passieren könnte 😭



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1