Bin ich ein schlechter Mensch??...

Hallo erstmal... ich bin 23 Jahre alt und habe einen Freund mit dem ich schon seit 4 Jahren zusammen bin, er ist 30....

naja am Anfang unser Beziehung war alles gut, dann fing es an nach 2 Jahren, dass ich fremdgegangen bin... habe es ihm erzählt und er war sehr bedrückt und traurig...

Er hat nicht Schluss gemacht, er hat es mehr oder weniger akzeptiert... "wir wohnen auch zusammen" und dann lief die Beziehungen wieder einigermaßen gut, aber dann fing ich wieder an mit anderen Männern zu schreiben und bin ihm dann wieder fremdgegangen

Mittlerweile tue ich das fast jedes Wochenende und ihn lass ich zuhause warten. Immer wenn ich wieder Heim komme fühle ich mich dreckig... ich weiß nicht, warum ich so bin, eigentlich will ich dass nicht aber es passiert immer wieder.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag