Affäre

Es fing alles vor kurzem an. Ich, meine Freundin Klara und ihre beste Freundin Luisa saßen in einem Cafe. Wir haben viel geredet und es war sehr schön.

Irgendwann ging Klara dann auf die Toilette. Luisa und ich saßen für einen kurzen Zeitraum schweigend nebeneinander. Dann fasste sie mir in den Schritt und sagte zu mir: "Man du hast ja echt etwas in der Hose" und solche Dinge (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht).

Ich war verwundert, ich kannte Luisa als ein nettes Mädchen, das keiner Fliege etwas zuleide tun kann. In meiner Verwirrung fragte sie mich, ob wir uns am nächsten Tag treffen könnten. Ich weiß nicht, warum ich mit ja geantwortet habe...

Am nächsten Tag stand sie also in einem knappen Rock vor meiner Haustüre und drückte mich küssend hinein. Seitdem betrüge ich meine Freundin mit ihrer besten Freundin...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag