Mein Vater betrügt meine Mutter?

Also es war vor 2 Wochen als meine Mom und mein Bruder einkaufen gegangen sind. Ich war in unserem Wohnzimmer an meinem Handy als mein Dad nach Hause gekommen ist. Aber... Es war anders als sonst. Er hat mit jemandem geredet. Ich dachte zuerst er würde mit Nachbarn im Haus reden aber ich fand raus, dass er telefoniert hat. Er hat so Sachen gesagt wie "Ja uns hört schon keiner." Oder "Ich schreib dir später" und... Er hat kein Handy gehabt vorher. Er meinte es wäre zu "komisch" ein kleines, tragbares Telefon zu haben.

Ach ja. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es der letzte Arbeitstag für ihn vor der Rente war. Eigentlich hätte er mich sehen können, hat er aber nicht weil er zu fokussiert war. Als er dann rauchen war hab ich mich in meinem Zimmer versteckt. Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen und ich habe auch sonst niemanden davon erzählt. Eigentlich wäre ich auch gar nicht Zuhause gewesen, weil ich normalerweise im Internat meiner schule bin. Ich hab so Angst davor ihn mit meinem Wissen zu konfrontieren, er wird nähmlich ziemlich schnell gereizt und hat dann keinen Bock mehr.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag