Mein Kopf und mein Herz wollen nicht das gleiche

Also ich hab ja geschrieben über meinen Exfreund, dass wir eine Beziehungspause hatten und dann richtig schluss gemacht haben.

Vor kurzem hat er geschrieben: er liebt mich. Und ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn auch liebe weil wir waren halt da noch sehr gute Freunde.

Naja wie soll ich es sagen ich bin nun wieder mit ihm zusammen. Seit heute Abend jedoch geht mir etwas nicht aus dem Kopf, er hat mir nämlich erzählt als mit ihm und mir schluss war hat er mit jemanden aus seinem Internat "geschlafen". Und naja, ich hab halt Angst, dass er mich mit ihr betrügt.

Versteht mich nicht falsch, ich will ihm ja vertrauen, aber seit ich 14 war wurde ich nur von den Jungs betrogen. Bis auf einer und das ist er. Er hat mich noch nie betrogen, doch mein Kopf sagt ich soll ihm nicht vertrauen, aber mein Herz sagt ich soll ihm vertrauen. Ich weiss nicht mehr weiter


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag