Betrügen und belügen

Als ich 13 wurde fing bei mir alles mit der Pubertät an. Die Zeit der Emotionen und Veränderung war jetzt vor mir. Deshalb fing ich an verschiedene Sachen zu probieren, ich hatte mein erstes mal meine erste Beziehung war eigentlich ziemlich glücklich.

Aber mir hat das alles irgendwie nicht gereicht, also fing ich an auch außerhalb meiner Beziehung sexuellen Kontakt zu suchen. Und es füllte die Lücke die ich empfunden hatte, also machte ich weiter und weiter, ich hatte mit Freunden mit Leuten die ich kaum kannte und auch mit Personen des gleichen Geschlechts Sex.

Bis heute tut es mir leid, dass mein damliege Beziehung das mitmachen musste.

Dachte mir ich kann das hier loswerden und bin echt froh, dass die Zeit vorbei ist.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1