Eins meiner Fetische

09.09.2021

Eins meiner Fetische

Eins meiner Fetische ist es an fruchtbaren Tagen, Sex mit Männern zu haben ohne Gummi, die schon ein oder mehrere Kinder gezeugt haben.

Es gibt mir einen Kick den Moment wo ich merke, dass er gleich in mir kommt und ich nicht geschützt bin.

Es ist ein Rausch der mich durchfährt, wenn es dazu kommt. Mein Mann weiß nichts davon. Ich treffe mich immer heimlich mit den Männern bei Ihnen oder im Hotel.

Ich bin Ende 2019 auf den Geschmack gekommen. Danach gehe ich immer mit meinem Mann ins Bett, damit es nicht auffällt.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag