Mein erstes mal fremdgehen

31.08.2021

Mein erstes mal fremdgehen

Ich war damals 30 Jahre alt (2019) mit meinen Mann und mir lief es nicht so gut. Wir versuchten ein Kind zu bekommen. Ich nahm Hormone um fruchtbarer zu sein.

Ich stand schon seit über ein 3/4 Jahr mit einem Mann in Kontakt, heimlich natürlich. Er war wie mein Mann über 2m groß und hatte schon ein Kind. Ich kannte ihn schon vor meinen Mann, aber wir hatten lange keinen Kontakt mehr zueinander.

Ich konnte mit ihn so gut reden, ich erzählte ihn das ich die Pille abgesetzt habe und versuche schwanger zu werden. Er schlug mir vor, dass wir uns auf einem Seminar treffen. Ich stimmte zu und sagte meinen Mann, ich würde mit einer Freundin dort hin.

Dort angekommen, bekam ich die Zimmer Schlüsselkarte und zufälligerweise hatte er sein Zimmer auf derselben Etage.

Ich zog mich um, ich zog mir ein Business Kleid und 10cm hohe Pumps an. Dann ging ich runter. Wir saßen beim Seminar nebeneinander und gingen nach dem Seminar abends was essen. Nach 5 Hugos war ich locker und die Stimmen die sagten - "tue das nicht" - verstummten.

Er zahlte und wir gingen zum Aufzug. Er grinste und zog mich an sich. Wir küssten uns.

Als wir oben ankamen, führte er mich in sein Hotelzimmer. Dort zog er mich während er mich küsste aus. Ich öffnete seine Hose und kniete mich vor ihm hin. Ich fing an ihn zu blasen und merkte seine Erregung. Er sagte: "steh auf und leg dich hin". Er legte sich mit seinem Kopf zwischen meine Beine und fing an zu lecken. Ich stöhnte auf und wurde immer feuchter.

Nach ner Weile kam er hoch und küsste mich. Ich war so berauscht, dass ich mich nicht wehrte als er ohne Gummi in mich drang. Ja es war ein Risiko, aber in diesem Moment dachte ich daran nicht.

Ich umschlang ihn mit meinen Beinen und er drückte ihn mir ganz tief rein. Ich stöhnte laut auf oh ja. Er küsste mich und sagte: "los auf alle Viere". Ich tat was er wollte und spürte seine Hände an meinen Becken. Er drang wieder in mich und ich spürte seine Erregung. Er griff mir in die Haare und zog mich an sich ran. Er sagte: "gleich bekommst du fruchtbaren Sperma in dich". Ich stöhnte laut auf, fick mich. Er drückte mich aufs Bett und ich stöhnte "ich komme". Er sagte ja ich auauch, ich spürte wie seiner anfing in mir zu zucken und er kam in mir. Danach nahm ich meine Sachen und ging mit einem schlechten Gewissen in mein Zimmer.

Zum Glück bin ich damals nicht schwanger geworden.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag