Geister oder Hirngespinste?

Es war vor ca. 3 Jahren, ich lief mit meinem kleinen Liebling 🐶 einen schmalen Kiesweg entlang.

Außenrum, Gebüsch. Ich wollte gerade den Kleinen Hügel überqueren, als ich ein Handy klingeln hörte. Ich dachte mir nichts dabei, und schaute mich um, und versuchte dem Klingeln nach zu gehen.

Ich fand kein Handy, und bin mir sicher, dass dort auch kein Handy war. Meines war Zuhause, und auch in meiner Umgebung war keine Person, dessen Handy hätte Klingeln können.

Das was mich aber etwas beunruhigte, mein Wally verhielt sich komisch. Normal ist er ein total ruhiger und Aufgeweckter Hund, und plötzlich war er so anders, so unruhig und zurückhaltend.

Ich war verunsichert, und dachte, dass ich es mir nur einbilde, und lief nach Hause. Bis heute denke ich so oft an dieses Ereignis, kann mir bis heute aber nicht erklären, was ich dort hörte, oder warum ich es hörte, und ich erzählte es auch bis heute keinem, da ich Angst habe, dass man mich für verrückt erklärt.

Da mir öfter komische Dinge passieren, und auch meine Freundinnen schon ziemlich komische Geschichten von Erlebnissen erzählten, glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es nur die normale Fantasie eines jungen Mädchens war.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag