Nachricht vom verstorbenen Vater?

Hi, ich bin Sophie und 12 Jahre. Mein Vater ist gestorben als ich ein Jahr alt war, ich weiß auch nicht mehr so ganz genau diese Geschichte aber ich erzähle sie so wie ich es noch weiß...

Meine Mutter war gerade mit uns kleinen Kindern aufgestanden und schaute wie jeden Morgen auf unser Telefon wegen anrufen usw. Und da war sie, eine Nachricht von dem Handy meines verstorben Vaters.

Mann muss dazu wissen, dass das Handy von meinem Vater weggeschlossen war und eigentlich keiner außer ihm den Code wusste, und das unser Festnetz Telefon Nachrichten empfangen kann, aber nur die ersten beiden Buchstaben oder so.

Also da war sie, die Nachricht.

Denkt ihr das war ein Geist oder sogar mein Vater?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag