Meine Schulzeit bis zur achten Klasse

Hallo ich bin ein 13 jähriges Mädchen das in die achte klasse Klasse geht umd ich möchte euch von meiner bisherigen Schulzeit erzählen.

Als ich in der ersten Klasse war kam nach einem halben Jahr ein neues Mädchen in unsere Klasse umd wir haben uns von der ersten Sekunde super gut verstanden und uns fast jeden Tag getroffen. Dies ging bis zum Anfang der sechsten Klasse und wir haben uns alles anvertrauen können, aber dann hat sie angefangen mich zu mobben.

Sie schließt sich mit immer mehr Leuten gegen mich zusammen und dies geht schon seit zwei Jahren so. Inzwischen habe ich nur noch eine wahre Freundin der ich vertrauen kann und nicht einmal meine Eltern halten noch zu mir. Ich halte es einfach nicht mehr aus und habe seit einiger zeit Suizidgedanken und Selbstverletzung mache ich schon seit fast zwei Jahren.

Kann mir bitte irgendjemand sagen, dass ich nicht alleine bin sondern noch jemand mit mir fühlt.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1