Das mittlere Kind

Ich bin weiblich und 20 mein Leben kann man von außen gesehen als glücklich bezeichnen, aber das bin Ich nicht.
Ich hab mehrer Probleme die mich Tag für Tag begleiten, nur weiß davon keiner.
Innerlich fühle Ich mich einsam und freudlos.

Ich bin seid der 1sten Klasse in einen Jungen verliebt.
Wir haben uns früher durch meinem Bruder auch oft getroffen, aber immer nur mit der Anwesenheit meines Bruders, weil Er sein bester Freund ist.
In der 8. Klasse habe ich ihm einen Brief geschrieben, wo ich ihm meine Gefühle gestanden habe, Er hat nichts darauf erwidert.
Ich hätte ja damit leben können, wenn er sagt, dass er sie nicht erwidert aber das er mich einfach ohne Worte seitdem ignoriert ist noch schlimmer.
Jedesmal wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz und schmerzt auch.

Ich werde auch immer als die kleine Schwester des großen Bruders gesehen und vergleichen.
Die Lehrer haben immer von ihm in höchsten Tönen geprahlt und meine Eltern sind ja so stolz auf Ihn.
Eine kleine Schwester habe ich nun auch noch, dadurch werde ich als mittleres Kind noch unbekannter.
Jeder kennt meinen Bruder und meine Schwester aber kaum jemand kennt das mittlere Geschwisterkind.
Ich habe vor von meinem Zuhause weg zu ziehen, in eine Stadt um dort dann von vorne anzufangen, ohne Vergleich der Geschwister, ohne als das mittlere Kind gesehen zu werden und ohne eine 14 jährige unerwiederte Liebe.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag