Verzweiflung

17.06.2021

Verzweiflung

Es wird einfach immer schlimmer .... von Jahr zu Jahr ..... dabei waren wir beide einmal was ganz besonderes .... 😞

Es ist jetzt schon so viel zeit vergangen, dass der Schmerz nicht mal mehr weh tut ..... Ich verliere dich von Tag zu Tag immer ein wenig mehr .... 😢 Bis dieser eine der schlimmste Tag in meinem Leben kommt an dem ich dich das letzte mal ..... sehen, riechen, hören, schmecken, fühlen, spüren ..... werde ...... ☹️

An den Tag als wir uns das erste mal sahen und kennen gelernt haben da hast du mich zum Glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt gemacht ....... 💯 Aber an unserem letzten gemeinsamen machst du mich zum traurigsten Menschen auf der Welt 💯

Ich werde dich für immer und ewig still und heimlich lieben. Du warst das beste was mir je passiert ist! Danke dir für jede einzelne wunderschöne Sekunde die ich mit dir verbringen durfte ......



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag