My Life - aktuell (erster Beitrag hier)

06.05.2021

My Life - aktuell (erster Beitrag hier)

Ich weiß nicht mal wie und wo ich anfangen soll...
Ich bin 31 Jahre, Mutter von 2 Kindern (7 und 2) und Ehefrau eines Cyborgs...

Ja klingt seltsam, aber wie nennt man sonst einen Menschen deren Herzfunktion hauptsächlich durch eine Maschine erfolgt?...
Mein Mann hat trägt ein LVAD (Kunstherz)...
Ich verdien die Brötchen und kümmere mich so gut es geht um meine Familie...

Mein Tag sieht wie folgt aus:
Aufstehen und die Sachen für die Kids zurecht legen für die Große und mich jeweils die Brotdosen füllen und dann geht's auf zur Arbeit... Nach der Arbeit geht's direkt die Kinder von der Betreuung abholen mit meinem Mann der meist den Tag im Garten verbringt da er nicht mehr arbeiten darf/kann... ab nach Hause...

Dort angekommen muss ich erstmal die Küche vorbereiten, dass mein Mann kochen kann... Nach dem Abendessen bringe ich die Kinder ins Bett und danach sollte ich mich eigentlich noch weiter um den Haushalt kümmern, aber dazu fehlt mir meist die Kraft...

Wenn ich mich dann ins Bett lege beginnt mein Kopf mir Sachen an den Kopf zu werfen wie "du bist so unfähig! Du bist eine schlechte Mutter und Hausfrau. Ein Wunder, dass dein Mann überhaupt noch bei dir bleibt!"

Bis ich dann nach Stunden endlich eingeschlafen bin...
Tja... Ja das is mein aktuelles Leben...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag