Alles nervt einfach nur noch

18.04.2021

Alles nervt einfach nur noch

Hi zusammen,

zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Nennt mich einfach Ben. Ich bin junggebliebene 39, wohne alleine und leide seit knapp 10 Jahren an Depressionen, Angstzustände, Panikattacken und Schlafstörungen. Bin deswegen auch in Behandlung und bekomme verschiedene Tabletten (Venlaflaxin, Risperidon und Mirtazapin). Da ich aber seit mehreren Monaten Probleme mit dem Magen habe, habe ich mit meiner Ärztin vereinbart diese abzusetzen, was ganz gut funktioniert. Allerdings hab ich bemerkt, dass ich in letzter Zeit extrem genervt von alles und allem bin. Bin täglich draußen, da ich ganz gern Pokémon Go zocke. Das ist auch das einzigste in meinem Leben, was mir Spaß macht.

Nur leider hab ich, metaphorisch gesprochen, auf meiner Stirn stehen:"Bitte nervt mich alle so gut ihr könnt". Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und netter Kerl aber, wenn ich die Leute sehe, denen ich ständig in der Stadt über den Weg laufe, bekomme ich echt das kotzen. Man kann keine 5 Meter gehen, ohne angeschnorrt zu werden und in der Straßenbahn hört man kein einziges deutsches Wort. Ich bin kein Rassist, ich habe selbst einen Migrationshintergrund. Dennoch nervt es mich brutal. Die Art wie die heutige Jugend miteinander redet, macht mich auch wahnsinnig.

Ständig nur "Bro", "Digga" "Halts Maul" usw. Bei uns gibt es jeden Mittwoch ein offenes Mikrofon und was ich da höre, lässt mich wirklich an der Menschheit zweifeln. Ich würde ja gern einfach zu Hause bleiben aber dort ist es nicht anders. Anstatt der Leute nerven mich meine Gerätschaften, die sich weigern so zu funktionieren, wie ich das gerne hätte. Ich hab langsam echt keine Lust mehr aus meinem Bett aufzustehen...... Am besten einfach liegen bleiben für immer....



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag