Ich verdiene es nicht

26.04.2021

Ich verdiene es nicht

Ich verdiene es nicht zu leben. Nicht so jemand wie ich. Niemand der sein Leben einfach so wegwirft, ohne an Konsequenzen zu denken. Ich verdiene es nicht.
Anstelle von mir sollte jemand leben, der nicht weint, wenn es allein ist, jemand der sich nicht die Arme und Beine aufkratzt. Jemand der nicht jeden Tag lügt, um sein Leid zu verstecken.

Ich will, ich kann so nicht Leben. Ich wünschte ich hätte sie nicht verloren, das kleine Mädchen, was ich war. Welches ich war bevor ich kaputtging. Bevor meine Seele in tausende kleine Stücke zerbrach. Ein Riss nach dem anderen.

Jetzt liege ich in meinem Bett und weiß, dass ich so nicht denken dürfe, denn schließlich bin ich das nette 15-jährige Mädchen, das immer lacht und immer einen sarkastischen Spruch auf den Lippen hat.

Doch so bin ich eben. Niemand hat bis jetzt meine Fassade durchschaut.

Es liegt nicht an meiner Kindheit, denn ich bin wohlbehütet aufgewachsen. Wir hatten immer eher mehr Geld als andere, obwohl man mir das wahrscheinlich nicht ansieht. Meine Mutter ist immer ein bisschen überfürsorglich aber davor konnte sie mich nicht schützen. Den seelischen Schmerz kann niemand mir nehmen.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag