Träumen

Ich liebe es zu träumen. Ich kann an einem Nachmittag mit meinem Schwarm in Paris sein und danach mit den Avengers kämpfen oder eine mächtige Hexe im Wald sein. Am nächten Tag bin ich dann Prinzessin und mache Yoga auf den Dächern von New York.

Man könnte fast schon sagen es ist eine Sucht, denn ich verbringe fast jede freie Minute damit. Auch in der Schule bin ich oft nur physisch anwesend.
Ich sauge aber gleichzeitig alles um mich herum auf und speichere es auf meinem Handy oder Notizblöcken ab, um es in meine Träume einzubauen.

Es macht mich so glücklich, weil ich dort einfach ich selbst sein kann und alles nach meinen Vorstellungen verläuft.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich bin Pianistin und gebe gleich ein Konzert. 😉


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag