Was ist zwischen uns?

Die Person, in die ich seit über zwei Jahren verliebt bin, ist der wundervollste Mensch, den es für mich auf diesen Planeten gibt. Er ist im Grunde genauso wie ich. Ich lese gern und an meinem Gesicht merkt man, ob gerade etwas trauriges, merkwürdiges oder wunderschönes passiert.

Wenn ich ihn jetzt beim Lesen beobachte, kann ich sehr ähnliche Gesichtszüge bei ihm erkennen. In dieser Hinsicht sind wir gleich. Er redet auf die gleiche Weise wie ich. Er nutzt Wörter, die sonst nur ich (von den Leuten, die ich kenne) benutze und seine Gestik beim reden gleicht meiner bis auf wenige Details. Er ist zurückhaltend, aber nicht schüchtern.

Ich weiß zwar nicht, in wie weit diese Eigenschaft auf mich zutrifft, aber meine Freunde sagen das über mich. Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen, aber ich denke das grundlegende ist klar. Er ist fast so wie ich und alle sagen, wir würden perfekt zusammen passen.

Aber das Problem ist, in meiner Position ihm gegenüber, kann ich ihm niemals sagen, was ich für ihn empfinde. Denn er ist ein Lehrer an meiner Schule. Ich selbst werde von ihm selbst zwar nicht mehr unterrichtet, aber letztendlich ist er nun doch ein Lehrer, auch wenn er mich manchmal auch nicht wie eine Schülerin ansieht...

Was hat das zu bedeuten?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag