Stürmischer Besuch

Vor vier Jahren fing es an, dass ich drei mal im Jahr diesen Traum bekam. Doch diese drei mal sind gut aufgeteilt der Erste in der Sylvesternacht, der zweite an Ostern under der dritte in der Nacht zu meinem Geburtstag.

Es fängt an, dass ich mein Fenster aufmache und die Hauswand runter schaue. Es sind ungefähr zehn Meter runter bis zum Boden. Ich lege mich wie jeden Abend ins Bett und schlafe ein.

Im Traum wache ich auf und höre wie irgendwas an meinem Fenster ist. Ich setze mich auf um besser sehen zu können was den Lärm verursacht, doch außer einem gespannten Seil, was aus dem Fenster ins Zimmer geht sehe ich nichts.

Ich stehe auf, doch ehe ich weiter zum Fenster kann, springt mir ein Typ ins Zimmer. Ich weiche erschrocken zurück und er schließt das Fenster und sagt leise er brauche Hilfe von mir und dass ich alles bald verstehen werde.

Danach kommt er zu mir und küsst mich, ich leider etwas perplex mache nichts dagegen. Aber als er nach dem Kuss kurz Luft holen wollte ziehe ich ihm die Kapuze runter um sein Gesicht zu sehen, doch da wache ich auf und frag mich jedes mal wer das ist.

Hoffe jemand kennt das einen Traum öfter zu haben und das Gesicht von der anderen Person nicht zu sehen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag