Augen in der Dunkelheit

Seit ich 5 Jahre alt bin, habe ich jeden Monat ein bis zweimal denselben Alptraum.

Ich wache im Traum in meinem Bett auf. Alles ist dunkel, ich sehe nichts, ich bin starr vor Angst. Auf einmal höre ich Stimmen, sie sprechen eine Sprache, die ich nicht verstehe. Gelächter, knackende Geräusche. Dann erscheinen von überall feuerrote Augen in den verschiedensten Größen.

Das ist der Moment indem ich aus meinen Bett springe und versuche zu meiner Tür zu rennen. Doch ich komme nicht weit, irgendetwas schweres springt auf mich drauf und ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich versuche zu schreien, aber ich bekomme keinen Ton herraus, ich kann nicht mehr atmen...

Dann wache ich auf und kann nicht mehr schlafen. Das geht schon 14 Jahre so..


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag