Ich möchte ein Fußsklave sein 👣

Ich (m, 24) habe das extreme Verlangen mich einer Frau als Fußsklave zu unterwerfen und ihr zu dienen. Mir fehlt das Gefühl nur für eine Herrin da zu sein und gedemütigt und dominiert zu werden.

Ich selbst habe einen Fuß- und Nylonfetisch. Jedesmal wenn ich eine Frau in High-Heels, Feinstrumpfhosen oder Feinsöckchen sehe schlägt mein Herz höher und uch möchte ihre Füße verwöhnen. Sie aus den High Heels befreien, an den Nylonfüßen riechen, die Füße küssen, massieren, daran lecken und an den Zehen lutschen und den Fußschweiß aus den Nylons saugen.

Gerne würde ich auch den Haushalt meiner Herrin machen und all ihre Wünsche erfüllen und stundenlang als ihr Fußhocker dienen... 👣
Wenn das nur alles möglich wäre...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag