Sex durch Chat

Ich bin 26.. seit einigen Jahren verheiratet.. und irgendwie.. wurde es immer weniger mit dem Sex und weniger..
Ich versuchte meinen Mann zu verführen.. sprach mit ihm.. und trotzdem kam nicht der gewünschte Erfolg..
Ich fand eine App.. über die ich anonym chatten konnte.. dabei lernte ich Chris kennen.. er ist 43.. der auch aus der Nähe war.. wir chatten sehr viel.. wobei nach einiger Zeit.. hauptsächlich erotisch geschrieben wurde.. Auch über unsere Fantasien..

Nach einiger Zeit.. fragte er .. ob ich ihn mal besuchen möchte..
Und mein Kopf sagte nein.. aber da ich schon länger keinen Sex hatte..sagte mein Hormonspiegel etwas anderes..
Und ich willigte ein.. er sagte.. ich soll mich überraschen lassen..
Der Tag kam.. ich war total nervös.. und er öffnet mir die Tür..
Ich.. trug ein schwarzes Top.. und einen Jeans-Minirock.. dazu hatte ich Sneakers an..
Mit 155 bin ich nicht die größte.. aber ich hab eine sportliche Figur.. mit größerer Oberweite..

Er.. war bekleidet.. nur mit einem Bademantel.. und führte mich in die Wohnung..
Zu meiner Überraschung saß im Wohnzimmer noch ein Mann im Bademantel..
Chris sagte nur.. denk einfach an deine Fantasie.. die du mir beschrieben hast..
Beide Männer kamen auf mich zu.. legten ihre Bademäntel ab.. und fingen an mich auszuziehen..

Es war ein wahnsinniger Nachmittag.. und wir hatten danach.. auch noch einige Treffen.. wobei keines so kribbelte wie das Erste..


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag