Sehnsucht

Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und Schülerin der elften Klasse... Ich liebe die Schule eigentlich schon immer, aber noch mehr seit ER da ist.

Er ist ein Lehrer meiner Schule und in der neunten Klasse hatte ich ihn im Unterricht. Nun musste es natürlich so kommen, dass ich mich in ihn verliebt habe... Zuerst war es nur ein Gefühl besonderer Zuneigung, dich irgendwann musste ich mir eingestehen, dass ich ihn wirklich liebe. Von ganzem Herzen...

Mittlerweile habe ich ihn nicht mehr im Unterricht, aber ich sehe ihn jeden Tag. Nun ja nicht mehr. Denn jetzt kommen die Ferien und da sehe ich ihn natürlich nicht. Leider... Wenn er da ist geht es mir gut und jedes mal, wenn keine Schule ist, zerbricht mein Herz und ich glaube ich überlebe nur, weil ich weiß, dass ich ihn nach den Ferien wiedersehe.

Aber ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich mal fertig bin mit der Schule. Dann wars das mit ich sehe ihn jeden Tag. Dann wars das mit ich schaue ihm in seine wunderschönen grünen Augen. Dann sehe ich nicht mehr das schöne Lächeln auf seinem Gesicht, was er immer zeigt, wenn er mich sieht. Ich weiß nicht, ob er meinetwegen lächelt oder einfach so, aber das ist ja letztendlich egal, denn er ist ein Lehrer meiner Schule und ich bleibe unglücklicherweise unsterblich in ihn verliebt.

Ich sehne mich doch auch nur nach jemandem, der für mich da ist und mich aufbaut, wenn es mir schlecht geht oder für den ich da sein kann. Ich würde nahezu alles für ihn tun, auch wenn das dämlich scheint, so ist die Liebe. Und ich wünschte, er würde mich auch lieben, aber ich kann nun einmal nicht in seinen Kopf schauen.

Was würde ich dort finden?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag