Meine inneren Gelüste und Ängste

Ich bin 25 Jahre alt und habe allgemein Probleme wenns um die Liebe zu den Frauen geht.

Mit 23 hatte mein erstes Mal, bis ich heraus fand, dass meine erste Freundin verheiratet ist und ein Kind hat. Jetzt suche ich irgendwie weiter nach der Liebe, auch wenn ich meine andere Geliebte äußerlich nicht ablehnen will. Die andere Seite von mir ist BI, das verstecke ich mit allen Mitteln. Keiner weiß es in der Familie oder im Freundeskreis und trotzdem leide ich innerlich durch meine Vergangenheit und meinen Wünschen, Zielen sowie Interessen.

Ich spiele fast wie in diesen Spionagefilme eine Rolle. Nun schon jahrelang, und komme doch zu dem Entschluss, daß es besser so ist. Lieber nehme ich Schaden als andere um mich herum, aber innerlich bin ich wie eine Maschine: meine Freundlichkeit, mein Lächeln und meine Freude ist alles gespielt. Innerlich bin ich erschöpft und warte auf einen neuen Pfad der mir zeigt wie ich weiter gehen soll im Leben.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag