Hilflos.

Ich m/16 besitze einen extrem stark ausgeprägten Fetisch für BDSM und auch dieses ganze Latex-Zeug. Mich macht dieses Gefühl des Hilflossein bei BDSM so krass an. Also kam es letztens dazu, dass ich das ganze mit dem "Hilflossein" noch extremer machen wollte.

Also ging ich nackt in meinen Garten und fesselte meine Hände mit Handschellen an einem Querbalken über meinem Kopf. Die Schlüssel legte ich noch in greifbarer Nähe daneben. Jedoch passierte es, dass mir der Schlüssel herunterfiel!

Also stand ich da, nackt und mit den Händen an einen Querbalken über mir gefesselt. In dem Moment in dem der Schlüssel runterfiel bekam ich so krass Panik, aber diese Panik machte mich so extrem geil. Dieses Gefühl entblößt jemandem ausgesetzt zu sein ohne sich wehren zu können machte mich so abnormal geil.

Irgendwann nach so 20 Minuten hörte ich, wie ein Auto in die Einfahrt bog. Mein Puls schoss wieder auf 300 weil ich erst dachte es wär meine Cousine. Doch dann erkannte ich, dass es meine Nachbarin war. Ich wusste, dass für mich extrem viel auf dem Spiel stand. Sie kam um die Ecke und erstarrte erstmal. Sie sah mich an und blickte die ganze Zeit an mir auf und ab.

Sie fragte mich erst sehr skeptisch was ich hier treiben würde aber ich erfand noch schnell irgendeine Notlüge. Erst glaubte sie mir nicht aber irgendwann konnte ich sie doch davon überzeugen mich loszumachen. Ich verschwand hinter meiner Tür und sah ihr dabei nochmals ins Gesicht und bedankte mich aber sie grinste nur.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag