Nacktbilder meiner Freundin

Ich weiß nich wem ich es erzählen soll. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und riskiere so gut wie alles um mir informationen zu verschaffen. Einmal war schlich ich mich ins Büro meines Direktors nur um den Suchverlauf seines Internetsbrowsers zu sehen. Doch das ist eigentlich nich das was ich erzählen möchte.

Nach der Schule bin ich (w17) mit meiner Freundin (w18) zu mir nach Hause. Kurz als sie auf die Toilette ging habe ich mir ihr Handy geschnappt und ihre Galerie durchgeguckt. Ich habe viele Nacktbilder von ihr gesehen in denen sie einfach nur "sexy" da steht oder es sich selbst besorgt.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat es mich angeturnt und habe mir die Bilder kurz darauf mir gesendet, die Bilder abgespeichert und alle Beweise "vernichtet". Nun sehe ich mir jeden Tag die Bilder an, habe auch böse Gedanken die ich aber niemals durchsetzen würde.

Jedes mal wenn ich mir die Bilder ansehe turnt es mich an, ich möchte bei ihr sein und sie lecken. Vorher stand ich immer nur auf Jungs, doch seit dem Tag an als ich in ihre Galerie sah habe ich Gefühle für beide Geschelchter und vor allem Gefühle für meine Freundin. Ich weiß nich was ich tun und wem ich es erzählen soll. Immerhin kann ich ja nich zu ihr gehen und es ihr erzhälen. Sie ist einfach so heiß.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag