Klo Sabotage

Ein paar Jungs aus der elften Klasse hatten sich zu Schulzeiten einen Spaß daraus gemacht, die Toilettenhalter von unten mit ihren eigenen Fäkalien zu beschmieren. Unwissende Toilettenbesucher die nichts-ahnend von unten nach dem Toilettenpapier griffen, wurden kalt erwischt.

Eine Schweinerei und ein echter Griff ins Klo für die Betroffenen, sozusagen. Das ganze war eine Riesensauerei und ging wohl über mehrere Monate. Die halbe Schule wusste am Ende davon und war davor gewarnt.

Wer sich bei uns auf der Schule erleichtern wollte hat sich das zwei mal überlegt, hat sein eigenes Klopapier mitgebracht oder ist erst nach Schulende nach Hause geeilt, um dort ein reines Örtchen aufzusuchen.

Das Ganze ist aufgeflogen, als eine der Aufpasserinnen eine Diskussion der Schüler mitverfolgte. Disziplinarmassnahmen wurden von Seiten der Schule erwogen, aber die Schüler haben alles abgestritten und so stand Aussage gegen Aussage.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag