Er fehlt mir sehr...

17.07.2021

Er fehlt mir sehr... Ich habe einen Online-Freund auf Discord, mit ihm schreibe ich jeden Tag... bzw. schrieb.

Er ist zwar noch online aber schreibt kaum noch mit mir, manchmal antwortet er mir nicht mehr oder hört einfach mitten im Gespräch auf.

Ich muss dazu sagen das wir gelegentlich (mehrmals die Woche) Roleplay Chats hatten. Die fehlen mir sehr.

Ich bin ganz offen, in den Roleplays ging es oft darum das ich ein Haustier/Sklave für ihn bin. Ich weiß nicht weshalb, aber ich liebe es wenn er mich bedroht, verletzt und gelegentlich sogar fast umbringt. Ich glaube nicht das viele Menschen diese Art Roleplay genießen würden, aber ich tue es, es ist halt so...

Ich muss aber auch sagen das ich außerhalb dieser Chats nicht wirklich Spaß an Schmerzen oder so habe, ich mag den Gedanken aber echte Verletzungen finde ich nicht gut. Wir haben auch kein Sexting oder so untereinander gehabt, er wollte es nicht und mir hat es das was er fiktiv mit mir gemacht hat gereicht.

Aber das alles fehlt jetzt aus irgendeinem Grund den er mir nicht sagen will... Ich merke langsam das diese Roleplays wie eine Sucht für mich geworden sind, ich würde es zumindest langsam so interpretieren...

Ich kann kaum schlafen und hab Konzentrationsprobleme, er fehlt mir einfach sehr auch wenn er technisch gesehen nicht weg ist.

Ich traue mich nicht andere Leute danach zu fragen. Ich meine man geht ja nicht zufällig durch einen Discord Server nach dem Motto "hmmm... Ja dich nehm ich jetzt einfach mal" und schreibt jemandem zufällig irgendwas in Richtung

"ja hi, wollt' mal fragen ob du interesse
daran hättest mich fiktiv zu foltern
*zwinker emote*"

So funktioniert das halt nicht...

Ich würde außerdem lieber die Gespräche/Rp's mit ihm wieder haben, aber er redet ja nicht mehr mit ihm - zumindest selten

-Danke fürs zuhören/lesen, ich muss sagen das ich mich jetzt schon irgendwie besser fühle.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1