Überraschung am Morgen

Ich (w 21) lebe in einer WG. Wir alle 4 studieren gemeinsam an derselben Uni. Da wir alle zusammen leben verstehen wir uns wunderbar , wie wenn wir eine Familie wären. Jeder von uns hat ein eigenes Zimmer, da wir 2 mal w und 2 mal m sind .

Letzte Woche (Sonntag) lag ich frühmorgens in meinem Bett gerade wach (ca. 9 :15 Uhr ). Plötzlich kam M** ( m, 21) ,der auch in der WG lebt in mein Zimmer und fragte ob ich gut geschlafen habe. Da sagte ich ja und fragte ihn zurück. Daraufhin antwortete er, dass er spät eingeschlafen ist.

Nachdem M** seinen Bademantel auszog, legte er sich neben mich hin. Es fühlte sich für mich seltsam an, da er nur in Boxershorts war und mich umarmt hatte. Plötzlich spürte ich wie seine Hand unter mein Oberteil rutschte und meine Brust langsam streifte. Ich lag steif da und wusste nicht was ich machen soll.

Es hat sich falsch angefühlt und ich wollte es einfach nicht. Kurz darauf schob er seine andere Hand in mein Slip und legte sie dort hin. Ich drückte ihn schnell weg von mir und lief ins Badezimmer, wo ich mich dann auch abschließte.

So gegen 10 Uhr kam ich mit verweinten Augen Raus. Seit dem Tag rede ich nicht mehr mit M** und ich habe es noch niemanden erzählt, außer hier.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag