Mist gebaut

14.06.2021

Mist gebaut

Hallo,

Ich hatte vor einiger Zeit eine Freundin mit 2 Kindern aus vorheriger Ehe. Ihre Tochter ist 12 und bildhübsch. Leider nach einem Ausflug zum Strand hatte ich Bilder von ihr im Kopf und hatte auch bei einer Selbstbefriedigung daran gedacht. Ich hab mich sehr schlecht gefühlt, da es erstens ein Kind war und zweitens nicht meine damalige Freundin. Nach einem halben Jahr konnte ich es nicht für mich behalten und ich hab es ihr erzählt.

Natürlich hab ich dann auch eine Behandlung wegen Pädophilie bzw. Hebephrenie angefangen und jetzt habe ich die Einführung hinter mir. Ich bin aber von dem Programm nicht so überzeugt, da es mehr darum geht, keine Straftaten zu begehen (wozu ich mich sowieso nicht in der Lage fühle, ich würde das nie einem Kind antun und Abbildungen konsumiere ich auch nicht). Außerdem habe auch kaum Kontakt zu Kindern und wenn dann keine sexuellen Gefühle. Vielleicht war ich auch einfach nicht glücklich mit meiner Freundin und ich hab ein Ventil gesucht?

Jedenfalls fange ich bald meinen ersten Vollzeitjob an und kann dann das Programm nicht Fortsetzen. Ich hab ein wenig schlechtes Gewissen aber ich will auch nicht jede Woche früher gehen, weil es mein erster Job ist und ich einen guten Eindruck machen will. Was meint ihr?



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag