Geheime Beziehung mit meiner Cousine

Meine Cousine (24) und ich (23) sind schon seit unserer Kindheit ein Herz und eine Seele, wir waren auch früher schon “zusammen“, da waren wir noch ganz jung deshalb fanden es die meisten eher süss, als seltsam. Jedenfalls verstehen wir uns immer noch super.

Wir haben beide kein Glück in der Liebe. Vor einem halben Jahr haben wir uns entschieden, zusammen eine WG zu gründen, da wir beide zu Hause ausziehen wollten, es aber alleine nicht so einfach wäre da die Mietpreise doch recht hoch sind, wenn man etwas schönes will. Anfangs war alles ganz normal, wir hatten viel Spass und haben auch trotzdem beide auch unser eigenes Ding gemacht.

Eines Abends haben wir beide einen Filmabend gemacht, wir kochten zusammen, assen und tranken etwas Wein, etwas viel Wein. Später machten wir etwas Musik und fingen an zu tanzen. Wir hatten tanzten lachten und hatten viel Spass, plötzlich küssten wir uns. Zuerst irgendwie nur hektisch, doch dann fingen wir an heftig rumzumachen. Wir landeten im Bett und hatten Sex es fühlte sich super an.

Am nächsten Morgen wachten wir auf und bereuten es beide, wir haben allerdings nicht darüber gesprochen. Doch ein paar Wochen später kam, sie frustriert von einem Date nach Hause. Ich habe versucht sie etwas aufzumuntern, wir fingen wieder an uns zu küssen und wir hatten wieder Sex. Danach gingen wir wieder sehr wortlos zu Bett. Am nächsten Tag fragte ich sie ob sie es für eine gute Idee gehalten hatte.

Sie kam zu mir dann küsste sie mich, sie schubste mich aufs Sofa, zog meine Hose runter und fing an mir einen zu blasen, sie lachte mich immer wieder an. Ich packte sie zog ihr ebenfalls die Hose aus und fing an sie zu lecken, danach hatten wir wieder Sex. Seitdem sind wir sozusagen zusammen, ich weis auch nicht aber es passt super, charakterlich wir verstehen uns blind, kenne uns schon ewig deshalb kennen wir uns auch in und auswendig.

Der Sex ist auch der Hammer, und ich weis es ist irgendwie falsch aber wir können einfach nicht die Finger voneinander lassen und irgendwie haben wir uns auch verliebt. Jedenfalls weis niemand darüber bescheid wir wollen es auch geheim halten, wollen aber trotzdem irgendwie heiraten und Kinder kriegen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag