Verworrene Liebe

09.08.2021

Verworrene Liebe

Hey, ich habe etwas das ich dringend los werden will. Für den ein oder Anderen mag es nicht nachvollziehbar sein, aber das ist mir tatsächlich egal.

Ich (w/17) habe schon seit längerem etwas mit einem etwas älteren Typen am laufen, wobei das nicht ganz stimmt, da der Kontakt recht bröckelt. Dies liegt aber hauptsächlich daran, das ich noch nicht 18 bin und es ihm daher unangenehm ist.

Wir lernten uns, mehr oder weniger, über eine Lüge kennen. Ich schrieb und schreibe noch heute sehr gerne Abhandlungen über die verschiedensten Themen und er war einer meiner Probanden. Davon wusste er nichts und als er davon erfuhr war er nicht wirklich erfreut. Ich verschwieg ihm zu dem Zeitpunkt auch mein wahres Alter, zu der Zeit war ich 15 Jahre alt.

Es stellte sich heraus das wir recht nah aneinander wohnen und uns im Endeffekt nur 26 km trennten. So trafen wir uns also bei ihm und bei dem zweiten Treffen kam es auch zum S**. Uns trennen 8 Jahre, sprich das was wir taten war nicht rechtens.
Dies war uns beiden sehr wohl bewusst und so verschwieg ich alles.

In den kommenden Jahren haben wir nur ab und an Kontakt gehabt, doch vernebelt er mir weiterhin den Kopf. Letztens haben wir uns erst wieder getroffen und da sprachen wir über uns und da meinte er, das er sich was mit mir vorstellen könnte, aber erst wenn ich 18 bin.

Nun überlege ich, ob er das ernst meint, oder ob dies alles nur eine Spielerei seinerseits ist.

Mir kommen da Zweifel auf, da ich mich sehr für Psychologie interessiere und ich daher alles auseinander nehme. Dazu kommt, das er anscheinend schon was mit 35 Frauen hatte und mir das zu denken gibt. Klar hat jeder eine Vergangenheit, aber das ist doch eine beträchtlich große Zahl, oder irre ich mich?

Was sagt ihr dazu?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag