Bin ich ein schlechter Mensch?

28.08.2021

Bin ich ein schlechter Mensch?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und mit meinen Gedanken völlig durcheinander. Ich bin streng gläubig doch lesbisch. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich nur auf Mädchen stehe, so circa als ich 14 war. Ich kann keinem davon erzählen und mit keinem darüber reden da meine Eltern völlig dagegen sind und meine Religion genau so.

Ich habe eine Freundin mit der ich schon seit 2 Jahren zusammen bin und sie natürlich auch mal heiraten will, doch wie sollen wir das machen, wenn ich meinen Eltern nichts sagen kann? Ich bete jeden Tag zu Gott das ich recht geleitet werde, doch ich kann nicht von Mädchen abkommen. Meine Freundin ist 18 und auch streng gläubig, doch wir lieben uns so sehr, dass wir das nicht beenden können.

Ich und meine Freundin haben schon rumgemacht, was nicht so schlau ist da meine Gefühle natürlich noch mehr wurden, doch ich liebe sie so sehr und das Küssen mit ihr ist das beste. Als ich Jungs geküsst habe da hatte ich einfach keinen Spaß dran und habe mich nicht wohlgefühlt. Ich würde es meinen Eltern so gerne sagen doch habe Angst, dass ich abgestoßen oder rausgeschmissen werde.

Bin ich ein schlechter Mensch deswegen und was kann ich tun? Tschüss


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag