Meine Sucht nach Sex

Immer wenn meine Eltern weg sind mache ich mir ein Porno an, klemme mir Wäscheklammern an meine Ni*pel (bin weiblich) und fessel mich an meinen Stuhl und tu so als ob ich vergewaltigt werde.

Ich habe eine mega große Lust auf Sex und das ständig. Ich will gefesselt werden, misshandelt, gef*ckt und so weiter.
Und das schon seit ich 11 Jahre alt bin (bin jetzt 14).
Ich hatte schon 3 feste Freunde und wollte immer mit ihnen Sex haben, konnte ihnen aber nie etwas davon sagen.

Hat jemand einen Tipp wie ich mir das abgewöhnen kann?
Ich habe schon oft versucht keine schmutzigen Gedanken und so zu haben und mir das an den Stuhl fesseln abzugewöhnen, habe allerdings immer wieder Rückfälle.

Hat jemand Tipps wie ich etwas dagegen tun kann?

Danke ♡


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1