Sex im Krankenzimmer

Ich und mein Freund hatten beide Freistunden und ich bemerkte ich in seiner Tasche ein Kondom. Ich holte es und sagte:

- "Hast du Lust?"

Und er hatte Lust, also sind wir in das Krankenzimmer gegangen. Wir gaben an, dass wir beide Kopfschmerzen haben würden, und durften dann auch rein. Ich setzte mich kurzerhand auf ihn und faste seinen Penis an. Und er fasste meine Brust an. Ich zog seine Hose runter und er zog mir mein Oberteil aus.

Und dann habe ich ihn gefühlt 3 Min. gelutscht. Und dann ging es richtig los. Nach ein paar Minuten zog er meinen Rock aus und fasste mich an die Scheide. Und jetzt kommt der Teil mit dem raus und rein, aber das überspringe ich für euch.

Nach etwa 5 Minuten kam auf einmal der Lehrer rein um uns zu sagen, das wir wenn wir wollen würden, wir in die Klasse kommen könnten. Aber er sah uns beim Sex, das war soooooooooo peinlich.

Er sagte "wenn ihr fertig seid, dann kommt bitte raus" - und er verließ den Raum.

Wenn ihr euch fragt warum der Sex so lange war: wir sind sehr geübt darin und haben jeden Donnerstag Abend Sex.

Der Lehrer war unser Sport- und Bio Lehrer


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag