Mein erstes mal

Ich und mein Freund sind beide noch Jungfrauen, jedenfalls bis vor Kurzem. Ich bin sehr gläubig erzogen worden und wollte mich auch bis zur Hochzeit aufsparen. Bei meinem Freund war es mehr Zufall das er ebenfalls noch Jungfrau war, er ist jedenfalls schon 23 Jahre alt, aber er hat gesagt für mich wartet er gerne noch länger.

Vor kurzem hatte ich Geburtstag, ich bin 19 geworden. Es sind viele Freunde vorbei gekommen, mein Freund war auch dabei, er ging ziemlich früh, da er am nächsten Tag wieder früh aufstehen musste. Irgendwann wollten die andern dann anfangen Flaschendrehen zu spielen, ich wollte nicht mitspielen und ging in mein Zimmer. Ich rief meinen Freund an und wir quatschten ein wenig. Ich erzählte ihm das die anderen gerade Flaschendrehen spielen würden, ich aber nicht mitspielen wollte, er fragte wieso.

Ich erklärte ihm, dass ich nicht jemand anderen küssen möchte, weil ich ihn nicht hintergehen möchte und ich fragte ihn ob er denn nix dagegen hätte wenn ich jemand anderen küssen würde. Er sagte es wäre ja nur ein Spiel und das es dann nicht so schlimm wäre, wenn es nur Spass ist. Er sagte mir dann ich soll doch mitspielen und das er nicht möchte das ich nur wegen ihm nicht mitmache. Er möchte das ich mich amüsiere und Spass habe und meinen Geburtstag geniesse.

Wir legten auf, ich ging zu den anderen und fing an mitzuspielen. Ich musste direkt einen Typen küssen denn ich von der Kirche kenne, er ist einer meiner besten Freunde, wir küssten uns einfach nur so auf den Mund, eine Freundin von mir sagte dann ich müsste ihn schon richtig küssen mit Zunge. Die andern sagten dann aber es wäre schon okay, ich hätte ja schliesslich erst angefangen.

Es ging ein paar Runden weiter und ich kam wieder dran, ein anderer Typ den einer meiner Freundinnen mitgebracht hat musste mich küssen. Ich kannte ihn nicht er war befreundet mit einer meiner besten Freundinnen, sie ist nicht in der Kirche und sagt mir immer ich sollte mich mal etwas mehr gehen lassen. Jedenfalls mussten ich und er uns küssen, er küsste mich zuerst zärtlich auf die Lippen, meine Freundin sagte das ich diesmal auch mit Zunge müsste.

Wir fingen an uns zu küssen er konnte wirklich gut küssen, ich hab mich sogar kurz verloren und wir haben kurz heftig rumgemacht. Ich schreckte dann zurück und war echt verlegen. Nach ein paar Runden sagte meine Freundin, wir sollten das ganze etwas aufregender machen und packte zwei Stapel Zettel aus. Dort standen Dinge wie Küssen, lecken, anfassen/massieren usw. und auf dem anderen Stapel Dinge wie Nacken, Beine, Bauch usw. zuerst kam bei meinem besten Freund Küssen und Nacken raus, was er bei mir machen musste. Er machte es und es fühlte sich echt gut an.

Als ich dran war kam Anfassen/Massieren und Brust heraus, ich musste es bei diesem Typen den ich vorher schon küssen musste machen. Er zog sein Tshirt aus und legte sich auf den Rücken, ich setzte mich auf ihn und fing an zu massieren. Er war sehr muskulös, er sah allgemein sehr gut aus, ich massierte ihn und es gefiel ihm, ich merkte nämlich das er eine Erektion bekam. Plötzlich küsste er mich, ich wollte ihn zuerst wegdrücken, dann machte ich mit, doch schlussendlich drückte ich ihn weg und hörte auf ihn zu massieren. Ich war sehr verlegen. Nach ein paar Runden kam er dran.

Es kam Lecken und Schenkel heraus und natürlich bei mir. Meine Freundin sagte ich müsste dazu die Hose ausziehen. Ich sagte ihr das ich das nicht möchte. Sie sagte das es nicht anders gehen würde, er hätte schliesslich sein Tschirt vorhin auch ausgezogen. Ich sagte das ich es dann aber wenigstens nicht vor allen machen möchte. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm ins Zimmer. Ich zog meine Hose aus, dummerweise hatte ich genau an diesem Tag eine Tanga angezogen, ich war sehr verlegen und wurde rot. Er sagte ich müsse nicht rot werden und das ich wunderschön wäre.

Ich legte mich aufs Bett, dann fing er an. Er küsste meine Beine ganz zärtlich, er küsste und ging immer höher bis zu den Schenkeln, er leckte und küsste abwechselnd. Es kitzelte fühlte sich aber auch gut an, ich fing an zu kichern. Er lachte und fragte ob ich kitzlig wäre. Ich nickte. Er küsste, leckte und fing sogar an leicht zu knabbern, dann sagte er ich würde so gut riechen. Es gefiel mir und es fühlte sich gut an. Plötzlich küsste er mich auf meinen Tanga, ich sagte nichts, dann küsste er mich wieder und wieder immer etwas fester, dann fing er an zu lecken. Dann Stoppte ich, ich drückte seinen Kopf weg und sagte ihm er soll aufhören.

Er fragte mich ob ich schonmal geleckt wurde. Ich sagte nein und das ich einen Freund habe. Er fragte ob er denn nix dagegen hätte das ich andere Typen geküsste habe. Ich erzählte ihm das es für ihn okay wäre sofern es nur ein Spiel und Spass wäre. Er lachte und fragte ob es mir denn gerade nicht gefallen hat und ich keine Spass dabei hatte. Ich nickte leicht und sagte das es mir zwar schon gefallen hätte. Er unterbrach mich und sagte ich sollte mich bloss entspannen, dann küsste er mich.

Er küsste meine Nacken, runter zu meinen Bauch, dann küsste er mich wieder auf meinen Tanga, er küsste immer heftiger, leckte und drückte seine Zunge dagegen, es fühlte sich so gut an. Ich fing an zu stöhnen, ich wollte es zwar beenden aber ich konnte nicht. Er fragte ob ich immer noch möchte das er aufhört ich schüttelte denn Kopf. Er fing an mit seinen Zähnen meinen Tanga auszuziehen. Er küsste und leckte wieder von unten bis oben.

Er fing an meinen Kitzler zu küssen, es fühlte sich so gut an, dann fing er an mich zu lecken, immer wieder mit mehr dann wieder mit weniger Druck. Ich packte seine Kopf und drückte ihn immer heftiger an mich. Ich stöhnte und vergass das die anderen immer noch draussen waren. Plötzlich kam meine Freundin rein. Wir schreckten auf, sie ging sofort wieder raus. Ich stand auf, ging zur Tür und schloss ab, er kam zu mir und entschuldigte sich, er sagte das er das nicht wollte. Ich schubste ihn aufs Bett, ich sprang auf ihn und küsste ihn, wir küssten uns heftig und rieben uns aneinander, ich merkte wie hart er war.

Ich war extrem feucht. Er zog sein Tschirt aus, ich hielt es nicht mehr aus. Ich küsste seinen Körper, ich küsste und biss ihn, das gefiel ihm. Ich machte mich auf den weg zu seiner Hose, ich zog sie aus, zog seine Unterhose aus. Sein Penis war extrem hart, es war der erste denn ich bisher gesehen habe, also so in echt. Ich fing an ihn zu lecken und zu lutschen wie einen Lolli oder ein Eis. Er liebte es. Dann packte er mich am Hals und küsste mich. Er drückte mich auf den Rücken und küsste mich. Er rieb seinen Penis an mich.

Wir hielten es beide fast nicht mehr aus, ich sagte ihm ich wäre noch Jungfrau und er fragte mich ob ich mir sicher wäre das ich das möchte. Ich biss seine Nacken und flüsterte ihm ins Ohr: Wehe wenn du mich jetzt nicht fickst!. Er lachte, wir küssten uns wieder, wir sahen uns tief in die Augen, er fing an ihn reinzustecken, zuerst tat es weh, aber dann fühlte es sich gut an. Er steckte ihn immer wieder rein und raus. Es fühlte sich so gut. Er wurde immer schneller es war so gut.

Ich stöhnte, ich konnte nicht mehr, dann kam ich. Er machte weiter, dann drehten wir uns und ich fing an ihn zu reiten, es war der Hammer, er packte meine Hüfte und hämmerte ihn immer wieder rein. Ich kam erneut und er ebenfalls. Es war unglaublich, zum Glück bin ich nicht schwanger geworden. Meinem Freund hab ich bisher noch nix erzählt, das ist aber auch denke ich nicht nötig es war nur eine einmalige Sache und ich werde diesen Typen wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag