Fremdgehen mit dem Nachbarssohn

21.09.2021

Fremdgehen mit dem Nachbarssohn

Es war Sommer. Mein Mann war nicht zuhause und legte mich in Bikini zum Sonnen auf meine liege. Ich merkte, dass der 20 jährige Nachbarssohn die ganze Zeit im Garten war und immer wieder zu mir rüber geschaut hat. Ich nenne ihn jetzt mal Tim.

"Tim" rief ich und ging zum Zaun. "Kannst du mir mal helfen, ich habe Probleme mit meinen TV". Er: "klar ich komme rüber".

Als wir im Haus waren, sagte ich "gefalle ich dir oder wieso hast du eben rüber geschaut?" Er war verlegen und nickte. Ich grinste und sagte "oh so schüchtern". Ich ging einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn. Mein Mann ist nicht da, sagte ich danach. Er packte mich am Po und druck mich zum Sofa.

Er zog an der Schleife meines Bikini Höschen und schon war ich unten frei. Er legte los wie die Feuerwehr. Kaum konnte ich was sagen, schon spürte ich seine Zunge in mir und seinen Mund an mir. Ich stöhnte laut auf "oh ja, Tim". Ich wurde immer feuchter und lief schon aus. Dann Stand Tim auf, zog seine kurze Hose aus, brachte mich auf den Sofa in Position und schon stieß er zu.

Er war so wild und stürmisch. Ich kam kaum zum durch Atmen und seiner war alles andere als klein und ohne Gummi war es sehr intensiv. Er nahm meine Beine in seine Arme und stieß immer fester zu. "Oh ja Tim, nimm mich". Er sagte das wollte ich schon immer mal.

Er wurde immer schneller und kaum kraulte ich ihn an seinen Eiern, schon kam er sehr häftig in mir und lies meine Beine los und küsste mich. Ich umschlung ihn mit meinen Beinen und wollte ihn nicht mehr raus lassen, so gut fühlte er sich in mir an.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag