Meine andere Cousine

17.09.2021

Meine andere Cousine

Ich habe hier bereits schon einen Beitrag geschrieben indem es um eine geheime Beziehung zwischen mir und meiner Cousine ging. Die ist jedenfalls nicht mehr so geheim. Ich weis nicht ob ich es mit dem Post herauf beschworen habe oder wir einfach zu unvorsichtig geworden sind.

Wie auch immer, wir sind gerade in den Ferien mit der Familie, wir machen das eigentlich jedes Jahr, wegen Corona sind sie die letzten zwei Jahre ausgefallen, dieses Jahr konnten wir endlich wieder. Wir haben uns gleich eine Art Villa gemietet und sind zu sechst hier. Vorgestern nachdem wir angekommen sind und alles eingerichtet haben,wollten die anderen noch ein wenig in die Stadt. Ich und meine Cousine enstschieden uns im Haus zu bleiben.

Nachdem alle verschwunden waren genossen wir erst noch ein bisschen die Sonne dann, wie das halt so ist, bekamen wir beide Lust und hatten Sex. Es war aufregend, vorallem die Vorstellung erwischt werden zu können. Wir dachten es hätte niemand mitgekriegt, gestern habe ich jedoch erfahren, dass meine andere Cousine (28) uns gesehen hat. Allerdings hat sie es zuerst für sich behalten.

Wir gingen alle zusammen Abends in ein Restaurant, meine beiden Cousinen und ich haben gut einen über den Durst getrunken. Als wir wieder zurück im Haus waren wollten alle schlafen gehen. Meine ältere Cousine fragte wer auch noch mit in den Pool kommt. Keiner wollte, also ging ich mit. Ich wollte zuerst noch Badeklamotten holen sie sagte aber wir können doch einfach in Unterwäsche gehen.

Als wir unten waren zog sie ihre Kleider aus, ich muss gestehen ich fand sie schon immer scharf und bekam auch dort direkt einen Ständer, also zog ich mich ebenfalls aus und sprang schnell ins Wasser. Sie kam immer sehr nah an mich ran und ich hatte das Gefühl sie würde leicht mit mir flirten. Früher hatten wir nie wirklich viel miteinander zu tun, doch seit wir und vorallem auch ich ein bisschen älter bin, flirtet sie immer ein wenig mit mir, vorallem wenn sie betrunken ist, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

In dieser Nacht allerdings war sie definitv dabei mich zu verführen. Sie klammerte sich immer wieder an mich, dann spürte ich ihr Knie in meinem Schritt und sie fragte mich ob ich einen Ständer hätte. Ich schob es auf den Alkohol. Sie grief mit ihrer Hand danach, ich sagte ihr sie soll aufhören, worauf sie mich fragte wieso. Ich sagte ihr das sie meine Cousine ist und sie einen Freund hat und dann hat sie mir gesagt sie hätte mich und ... gesehen.

Ich fragte sie was denn aber mit ihrem Freund wäre, dann tauchte sie ab und fing an mir einen zu blasen. Danach war mir ihr Freund auch egal und wir hatten Sex. Sie musste sich ziemlich beherrschen da sie sonst normalerweise immer recht laut stöhnt, deshalb haben wir es heute morgen, als alle schon aus dem Haus waren, direkt wiederholt. Ich weiss ich muss es ... erzählen, dass mache ich auch, ich hoffe sie ist nicht sauer. Ich informiere euch jedenfalls wie es weitergegangen ist.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag