Affäre mit dem Freund meiner besten Freundin

17.09.2021

Affäre mit dem Freund meiner besten Freundin

Meine beste Freundin und ich (beide 25) sind sind schon seit der Schulzeit befreundet, wir haben schon eine Menge durchgestanden u.a. habe ich mich von ihrem Ex-Freund, als sie damals eine Pause eingelegt hatten, Fingern lassen.

Doch jetzt ist etwas noch schlimmeres passiert. Ich bin seit einem Jahr mit ihrem jüngeren Bruder (23) zusammen, nur schon ihr das zu sagen hat sehr viel Überwindung gekostet und sie war Anfangs auch nicht sehr begeistert darüber. Wir waren an einem Nachmittag bei ihr und ihrem Freund zu Hause. Sie und ihr Bruder also mein Freund wollten am Abend noch mit ihrem Vater essen gehen. Jedenfalls ich und ihr Freund haben dann noch ein bisschen was getrunken und geraucht, da wir ja nirgends mehr hin mussten.

Dann machten sie sich auf den Weg, ich sagte ich würde noch ein bisschen bleiben. Wir haben viel geredet und gelacht, wir machen uns immer gegenseitig ein wenig fertig, aber man sagt eben auch was sich liebt das neckt sich und das stimmt auch wir mögen uns auch sehr allerdings haben wir immer gesagt das wir uns wie Bruder und Schwester sehen. Jedenfalls ging das dann so weiter und wir waren dann irgendwann auch beide ziemlich betrunken und high und durch dieses dauernde Anstacheln hat sich irgendwie so eine sexuelle Spannung zwischen uns entwickelt.

Dann ist es passiert wir haben angefangen uns zu küssen, zuerst nur leicht doch dann haben wir angefangen ziemlich heftig rumzumachen. Ich sass auf seinem Schoss, dann stand ich auf und zog ihn an seinem Kragen nach drinnen, ich schubste ihn aufs Sofa und setzte mich wieder auf seinen Schoss wir machten weiter rum und fingen an uns auszuziehen, bis wir schlussendlich Sex hatten.

Der Sex war zwar extrem gut, aber es war auch extrem falsch. Wir haben geschworen, dass so etwas nie wieder passieren darf und wir keinem was davon erzählen. Doch dann sind wir zu viert in die Ferien gefahren und eines Abends haben wir alle zusammen gefeiert und viel getrunken. Wir haben uns dann davon geschlichen und hatten wieder Sex. Es war aufregend und noch viel heisser weil das Risiko erwischt zu werden noch viel grösser war.

Ich weiss, dass es falsch ist und ich bereue es auch immer danach und er ebenfalls, aber irgendwie können wir es auch einfach nicht lassen. Die Spannung zwischen uns, das verbotene und das Risiko erwischt zu werden turnt uns beide immer wieder an.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag