Sex für Geld - die Fortsetzung

04.09.2021

Sex für Geld - die Fortsetzung

Nach einer Weile auf dem Bett küssen und kuscheln. Merkte ich er wollte wieder. Er zog mich an sich ran und flüchtete mir ins Ohr, "los blas mir einen".

Er legte sich auf den Rücken, ich bewegte mich runter und nahm mir seinen Schw*** in die rechte Hand. Dann schaute ich ihn noch mal ins Gesicht und nahm ihn in den Mund. Cm für Cm, ich saugte erst zärtlich daran und dann nahm ich ihn bis zum Anschlag in den Mund. Er stöhnte oh man Deep Throat geil. (Ich muss gestehen, ich habe selbst bei den größten kein würgerefelx)

Ich merkte es erregte ihn immer mehr, er griff mir ins Haar und führte meinen Kopf. Dann sagte er Stop. Steh auf und stell dich an die Wand mit dem Gesicht zur Wand. Ich stand auf und ging auf meinen High Heels zur Wand. Er kam von hinten und küsste mich am Hals, dabei fing er an mich zu fin****. Ich stöhnte auf oh ja. Mit der anderen Hand griff er mir an die Brust und seine Küsse wurden intensiver.

Ich merkte sein harter wollte in mich. Also lehnte ich mich nach vorne, so das mein Hintern nach hinten gestreckt war. Er nahm seinen in die Hand und führte ihn mir ein. Ich sagt ja f*** mich. Das ließ er sich nicht 2mal sagen. Seine Stöße wurden immer schneller. Mit seinen Händen griff er mir an den BH, den er mir aus zog. Ich stöhnte immer lauter, los gib es mir. Er lachte, ich pumpe dich gleich voll, keine Sorge Kleines.

Er packte mir an die Schulter und ich merkte seine männliche Erregung in mir. Er stöhnte laut auf jjjaaaaaa und schon schoß er mir seine Ladung rein. Er zog ihn raus und ging ins Bad. Mir tropfte seine Ladung raus. Ich legte mich aufs Bett und schaute Fernsehen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag