Eigentlich egal was

29.07.2021

Eigentlich egal was

Ich benutze zwar keine Dildos oder sonstige Satisfier, aber ich stehe darauf stattdessen alltägliche Dinge zu nehmen. Das ist wie eine Sucht für mich. Und am allerbesten ist es es, wenn es nicht meine sind.

Wenn ich beispielsweise bei der Freundin einer Freundin ins Bad gehe, dann ist es mittlerweile schon fast unweigerlich so, dass z.B. der Stil ihrer Bürste kurz darauf in meiner Muschi steckt. Oder ihr Deoroller. Oder ihr Mascara in meinem Po. Ich kann nichts dagegen machen.

Ob es es nun das ist oder die Dose eines bekannten Energydrinks bei einer Party, der Tischtennisschlägergriff bei dem Geburtstag vom Freund meines Bruders oder was weiß ich - ich muss es mir einfach einführen ... ohne es vorher oder nachher groß sauber zu machen. Ich hatte schon ein paar Male deswegen üble Blasenentzündungen, aber aufhören kann ich nicht.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1