Frühstücksbuffet

Eine Freundin von mir und ich wollten morgens frühstücken. Wir wollten zu einem all can you eat Frühstücksbuffet.. also haben wir in Google geschaut und uns für das Erstbeste entschieden.
Wir kamen also an, und mussten zu unserem bedauern feststellen: es gab hier garkein all can you eat.
Woanders hin zu gehen lohnt sich nicht mehr,
Jetzt saßen wir nun da, und wie es so ist, wollten wir das Beste daraus machen.
Also schauten wir in die Speisekarte.
Wir konnten uns nicht entscheiden und da wir sowieso all can you eat wollten, haben wir einfach mehreres im Sinn gehabt.

Der Kellner kam auf mich zu und fragte, ob wir schon wüssten was wir wollen.

Ich schaute ihn an und fing an aufzuzählen:

- Ein Früchtetee
- Käse-Hänchen Panini
- Studentenfrühstück
- 1 Käsekuchen
- 1 Schokokuchen

Der Kellner bedankte sich und lief fort,
Wir mussten ihn aber zurückrufen,
Da meine Freundin ihre Bestellung noch nicht abgegeben hatte.

Sie bestellte sich mindestens genauso viel wie ich..

Als die ganzen Bestellungen ankamen, hatten wir dann leider keinen Platz an dem Tisch mehr.

Das Essen war gut, peinlich war es trotzdem.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag