Das ist mir vor zwei Monaten passiert, als ich angefangen hab als Trainerin in einem Fitnessstudio zu arbeiten. Dafür muss man wissen dass zu meinen Pflichten auch alle möglichen kleineren Aufgaben im Studio gehörten, wie zum Beispiel die Abos für neue Kunden zu erstellen und gelegentlich die Toiletten sauber machen. Da es ein Fitnessstudio sowohl für Männer als auch Frauen ist war es mir als Frau am Anfang immer etwas unangenehm, in die Männerumkleide zu gehen um das Badezimmer sauber zu machen. Deshalb hab ich immer versucht so wenig wie möglich reinzugehen und tat nur das nötigste um alles sauber zu halten.

Eines Tages ging ich jedoch mit gesenktem Blick hinein um den Boden zu wischen. Ich war mit den Gedanken woanders, als mein Blick ganz unerwartet einem riesigen Schwanz begegnete. Meine automatische Reaktion war es nach oben zu schauen und nach dem dazugehörigen Gesicht zu suchen. Ich blickte also hoch und er sah mich auch, und wusste natürlich dass ich seinen Schwanz gesehen hatte, das war ja klar, und in dem Moment hab ich mich zu Tode erschreckt, bin rot geworden und hab den Wischmopp fallen lassen. Von da an schlug mir das Herz jedes mal bis zum Hals wenn ich ihn im Fitnessstudio traf, ich hatte fast schon Angst ihm zu begegnen.

So vergingen einige Tage bis ich wieder da rein musste, diesmal um neues Klopapier zu verteilen. Ich war unter Zeitdruck und musste meine Shift beenden, meine Kollegin wartete draussen auf die Schlüssel. Als ich gerade in einer Kabine stand hat mich das Bedürfnis auf Toilette zu gehen überkommen. Ich hätte es nicht mehr bis zur Frauentoilette geschafft, also beschloss ich es einfach da zu machen. Plötzlich hörte ich jedoch Leute reinkommen, und unter anderem (mittlerweile kenne ich Stimme und Schuhmodell der meisten Stammkunden) der Mann mit dem Riesenschwanz. Es war jedoch zu spät und ich fing an eine laute Ladung stinkenden Durchfall in die Toilette zu befördern. Dazu kam noch, dass das Toilettenpapier aufgebraucht war! Es war ein Desaster! Ich war gut 15 Minuten da drin und konnte nicht raus, denn die Umkleide wurde von den Männern draussen belagert, der Schwanz-Typ war auch dabei. Ich weiss auch nicht warum ich dann tat was ich getan hab, aber ich hab meine Stimme verstellt und hab nach Klopapier gefragt, was mir irgendwer unter der Tür zuschob. Ich hab mich abgewischt und bin rausgegangen. Der Typ war noch da und unterhielt sich mit seinen Freunden. In dem Moment hab ich verstanden dass nicht wiederkommen konnte, es war einfach zu peinlich und ich habe am nächsten Tag gekündigt.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag