Fehlendes Selbstwertgefühl: fühle mich zu fett

Ich (w/16) bin ca. 1,70m groß und wiege 69kg.

Ich habe in letzter Zeit so oft das Gefühl, dass ich zu dick bin und fühle mich dann in der Öffentlichkeit sehr unwohl.

Sogar wenn ich mit meinen Freunden abhänge fühle ich mich immer schlecht und dick. Meine Freunde sind alle dünn und haben eine echt schöne Figur, da macht mich mein Körper immer traurig.

Durch dieses schlechte Gefühl will ich mir immer einreden: "iss weniger, sonst wirst du noch fetter"

Jedoch wenn ich versuche meine Ernährung komplett um zu ändern klappt das nicht. Ich schaffe es nicht durchzuziehen was ich erreichen will. Deswegen bin ich oft einfach down.

Ich möchte euch um Hilfe und Tipps bitten.

Wie kann ich mich in meinem Körper besser fühlen? Wie kann ich meine Ziele erreichen ohne aufzugeben?

Warum schaffe ich es nicht abzunehmen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1