Wie soll ich es ihm bloss erklären?

Hi also ich hab einen Freund und er ist einer von vielen die nicht wissen das ich Pan und Non-binary bin.

Iich hab wirklich Angst ihm das zu sagen, weil er denkt das Non-binary sowas wie Trans ist. Ist es aber nicht. Wenn man Non-binary ist fühlt man sich weder weiblich noch männlich, also nix von beiden. Und wenn man Trans ist, ist man das andere Geschlecht. Und ich hab halt Angst, weil ich hab das als Geheiminss vor ihm schon sehr lange und möchte endlich ehrlich zu ihm sein.

Doch andererseits hab ich so sehr Angst ihn zu verlieren. Es wissen ja noch nichtmal meine Eltern oder meine Freunde. Es wissen nur meine allerengsten besten Freunde und natürlich jetzt auch ihr. Auf jeden Fall, ich möchte es ihm sagen, weil ich richtige Heulkrämpfe habe. Weil ich mich schuldig fühle, dass ich Geheimnisse vor ihm habe.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag