Frage mich wann kann ich endlich wieder normal zur Arbeit gehen und meine Arbeit dort voll richten. weil es nervt langsam nur zu Hause umzusitzen mal etwas spazieren zu gehen oder nur um raus zu gehen um das Nötigste einzukaufen.

So ist es kein angenehmes Leben mehr. es ist wie ein Alptraum dem man zurzeit hat, das betrifft ja nicht nur mich selber sondern auch viele anderen und nicht nur in Deutschland sondern Europa, weltweit. In anderen Ländern sind die Maßnahme noch deutlich schlimmer.

Anstecken möchte ich mich damit auf keinen Fall da ich zur Risikogruppe gehöre und es für mich am Ende auch ganz dumm enden könnte.

Ich werde hier ab und zu mal meine persönliche Meinung hier reinschreiben. Wenn ihr wollt dürft ihr gerne hier einmal etwas drunter schreiben wie ihr darüber denkt.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1