Corona Verschwörung

Ich glaube an eine Corona Verschwörung,
Es sind nur 7000 Personen an Corona gestorben.
2017/2018 sind an der normalen Grippe 125.000 Menschen gestorben.
Da gab es nie solche Maßnahmen..
Es geht nur um Kontrolle.
Die Illuminati wollen uns die Freiheit nehmen und uns noch mehr versklaven.

Bill Gates der sagt wir haben eine Überbevölkerung, will uns auf einmal mit einer Impfung retten??
Er arbeitet als IT'Ler
Spahn ist gelernter Bankkaufmann.
Wieso bestimmen sie über unsere Gesundheit ??

Dann heißt es noch, Bitte mit EC-Karte bezahlen.
Bargeld ist unsere Freiheit, keiner kann nachweisen wo und wann wir Geld ausgeben.
Die EC-Karte ist mit mehr Bakterien belastet als Bargeld.
Wenn es kein Bargeld gibt, alles Digital, jemand aus der Reihe tanzt, kann man seine ganze Existenz mit nur einem Knopfdruck auslöschen.

Und ich glaube nicht das Masken so gesund sind und alle Bakterien auffangen.
Vor allem, wenn man dauernd die selbe Luft ein und aus atmet.

Corona hat 6 Buchstaben
C= 3
O = 14
R = 16
0 =


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag